EINZELSITZUNGEN

Herzlichen Dank für Dein Interesse an einer
Einzelsitzung.

Alle Einzelsitzungen beinhalten ein Seelenwegreading, welches Dich direkt an den Herzraum Deiner Seele anbindet.

Je nach dem, wo Du Dich siehst auf Deinem Weg, hast Du die Möglichkeit zu wählen. Ich empfehle Dir zum Einstieg ein Seelenwegreading, wodurch der Herzkompass geeicht wird.

Handelt es sich überwiegend um geschäftliche Belange wie Umstrukturierungen sowie eine berufliche Umorientierung lege ich ein Businessreading ans Herz.

Jede Einzelsitzung ist so individuell wie die Seele selber. Ich rate Dir einfach Dein Herz entscheiden zu lassen, wo Du Dich hingezogen fühlst.

Für größere Schritte und Entscheidungen auf Deinem Seelenweg sowie das Trainieren der eigenen Anbindung an die Führung empfehle ich ein 4,5 stündiges Einzelcoaching.

Wer selber für sich und seine Mitmenschen das Channeln erlernen möchte, ist bei der Channelausbildung in 4 Teilen genau richtig.

Ich freue mich auf Dich von Herzen.

Deine Tanja

Einzelsitzungen sind buchbar: