CHANNELAUSBILDUNG IN 4 TEILEN

Diese mediale Ausbildung setzt sich aus 4 Einzelcoachings zusammen, welche sich in der Regel über ein Jahr erstrecken. Zwischen den Modulen arbeitet der Teilnehmer an seinen Themen und trainiert mit speziellen Aufgaben und Trainings seine Navigation. Durch die individuell angepassten Übungen werden alte Ängste und Zweifel geheilt.

In jedem der 4 Teile findet ein Seelenwegreading durch Tanja statt sowie ein Reading durch den Teilnehmer selbst, wodurch starkes Vertrauen in die eigene Führung und dem Empfangen von Informationen wächst.

Zusammen mit Tanja wird eine eigene spezielle Verbindungstechnik entwickelt, welche sicher mit dem Herzkompass durch diese und andere Welten navigiert.

Die Channelausbildung ist gedacht für Seelen, die sich noch mehr der eigenen Führung anvertrauen möchten, selbst als Medium zum Segen anderer dienen möchten oder bereits Medium sind und sich wünschen das Vertrauen und die Liebe in den eigenen Kanal zu stärken und zu heilen.

4 x 4,5 St. / 540,- inkl. MwSt.

Durch die stetig wachsenden Teilnehmer an medialen Ausbildungen ist 2018 ein wundervolles Jahrestraining in 4 Modulen im In- und Ausland an Kraftplätzen entstanden.


Feedback

Tanja ist für mich ein echter Wegweiser. Ihre Channelausbildung hat in 4 Sessions über 10 Monate hinweg, peu à peu mein Leben verändert. In dieser Zeit habe ich mich erfolgreich selbstständig gemacht, meine eigene Göttlichkeit entdeckt und gelernt, meine Fähigkeiten in die Bahnen meines Seelenweges zu bringen. Ihre Sessions haben Welten bewegt, ohne Abhängigkeiten zu schaffen – im Gegenteil. Jede Session beginnt an einem Neustart auf dem Level, auf dem man sich gerade befindet. Ich habe damit meinen ganz eigenen Weg gefunden und sie stellt mit Hilfe der geistigen Welt alle Werkzeuge zu Verfügung, die man für die nächsten nötigen Schritte braucht. Ihr Wissen ist tief und sehr breit gefächert und ihre Fähigkeiten zu channeln außergewöhnlich klar und auf den Punkt. Seit meinem Jugendalter bin ich vielen spirituellen Lehrern begegnet und es haben alle auf ihre Weise zu meiner Weiterentwicklung beigetragen. Doch mit Tanja fühle ich das erste Mal tatsächlich auf dem richtigen, auf „meinem“ Weg zu sein. Es fühlt sich das erste Mal komplett stimmig mit meiner eigenen Wahrnehmung an. Es geht darum, dort verstanden zu werden, wo man sich gerade befindet, echte Hilfe zu bekommen, sein eigenes Licht zu entdecken und sein höchstmögliches Potenzial zu leben. Tanja arbeitet auf einer Ebene jenseits des Verstandes mit der Unterstützung der höchsten geistigen Wesen zusammen. Sie ist dabei selbstbewusst und klar, aber dennoch voller Demut und Respekt. Ich bin ihr und unseren Unterstützern aus der geistigen Welt so unendlich dankbar, dass es mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist.
Carla, 27 Jahre alt aus Hamburg

Buchung

  • inkl. der gesetzlichen MwSt.

  • Kontoverbindung
    Tanja Scheele
    VR Bank Herrsching
    IBAN: DE59 7009 3200 0002 4381 51
    BIC: GENODEF1STH