Feedback

Seelenwegreadings und Businessreadings

Das Reading von Tanja schenkte mir wichtige Erkenntnisse, welche mir eine tiefgreifende Vergebung ermöglichten. Ich kann endlich loslassen und die Vergangenheit akzeptieren. Vieles von meinem Lebensweg verstand ich schon früher und ich war des Öfteren am Loslassen und Verzeihen. Aber ich spürte, dass da noch etwas fehlte, dass „eine Schuld“ noch offen war. Erst durch das Reading erfuhr ich die ganzen Zusammenhänge meiner Kindheit. Ich weiss nun, dass ich meinen Eltern trotzdem helfen konnte, wenn auch nicht auf die Art, auf die ich es versucht hatte und dabei gescheitert war. Zwei Wochen nach dem Reading verstarb meine Mutter. Die Einsichten die ich während des Reading geschenkt bekam, helfen mir sehr in diesen schweren Tagen. Ähnlich verhielt es sich mit meinen Gaben, die ich spürte und die auf eine gewisse Art auch messbar sind. Dennoch flüsterte mir mein Ego andauernd ein, dass das doch kaum sein könne und nur eitle Einbildung sein. Was stimmte nun? Was ist Wahrheit und was Wunschdenken? Im Reading wurde mir die Bestätigung geschenkt, dass diese Energien, die durch mich fliessen, kein Traum sind, sondern dass ich die Berufung leben darf und soll. Mein schwieriges Leben bereitete mich systematisch auf meine zukünftige Heiltätigkeit vor, dies wurde durch das Reading bestätigt. Tanja riet mir, Visitenkarten zu drucken und mit der Arbeit zu beginnen. Bereits 3 Tage nach dem Termin bei ihr bekam ich aus heiterem Himmel eine Adresse von einer Frau, die spirituelle Personen z.B. bei der Gestaltung von Visitenkarten und Flyern unterstützt. Gleichzeitig wurde mir angeboten, einen Therapieraum benützen zu dürfen und eine Bekannte fragte, ob ich auch mit ihr arbeiten würde. Zufälle…..?!!! Jetzt spüre ich eine tiefe Ruhe und innere Sicherheit. Das Reading schenkte mir “meine ganze Geschichte“ betreffend der Berufung/Fähigkeiten und ich kann die Zweifel über Bord werfen. Herzlichen Dank an Tanja für dieses wunderbare Erlebnis.
Edith Menge, Basel


Liebe Tanja,
ich Danke von ganzem Herzen für dein wundervolles Seelenweg Reading. Ich kam schon zweimal in diesen Genus. Es war jedes Mal ein großes Geschenk. Die ganzen klaren und tief berührenden Durchsagen haben mich jedes Mal sehr glücklich gemacht. Es sind wertvolle Impulse und Antworten für meine nächsten Schritte. So viele Fragen sind geklärt und Schleier gelüftet. Zusätzlich ist die Heilenergie, die bei Deinen Readings ausgesendet wird, ganz fantastisch und eine zusätzliche Heilung. Deine offene und liebevolle Art schafft ein großes Vertrauen und bedingungsloses Einlassen auf das Reading. Bei offenen oder unklaren Fragen des Lebens, oder Impulsen für weitere Schritte, empfinde ich Deine Arbeit als ein großes Geschenk. Ich danke Dir, dass Du diese Gabe zur Verfügung stellst.
Maike Schäfer, Wetzlar


Liebe Tanja,
zunächst war ich doch sehr skeptisch über ein solches „Reading“… Allerdings, als Du die ersten Worte gesprochen hast, liefen mir sofort die Tränen, so berührt war ich… Es ist wie ein Segen, der einen umhüllt. Zum einen durch die Energie und die Anwesenheit der Wesenheiten, als auch durch Dich und Dein Sein.
Die durch dich gesprochenen Worte tragen für mich zur Klärung bei, helfen in anstehenden Entscheidungen, weisen die Richtung, zeigen die nächsten Schritte auf. Ich fühle mich begleitet und getragen, eben einfach seelig ;-). Eine Portion Mut kann nicht schaden, da auch Dinge gesagt werden, die man vielleicht nicht hören mag … aber durch das Gespräch danach und Deine einfühlsame und herzliche Art, kann man sich den Dingen auch gut stellen, wie ich finde.
Ich bin einfach erfüllt mit tiefer Dankbarkeit und wollte dies gern teilen.
Vera Schäfer, Langen



Als ich mich in einer grossen Umwältzungsphase befand, meldete ich mich an für ein Seelenreading bei Tanja Konstantin.
Ich war zu dem Zeitpunkt aufgewühlt und verunsichert was meine nächsten Schritte betrafen. Tanja begrüsste mich herzlich, und orientierte mich über den Ablauf. Ich fühlte mich bereits im Gespräch tief erkannt, gesehen und verstanden. So fiel es mir leicht mich im anschliessenden Seelenreading zu öffnen und zu vertrauen. Die Durchsagen während des Channelings berührten mich tief. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich erhielt konkrete Unterstützung, Hinweise, Bestärkung und neue Energie um die nächsten Schritte zu tun. Das Seelenreading wirkte, durch die transformierende Heilungsarbeit die während des Channelings geschah, auf einer tiefen Ebene nach. Ich besuchte danach auch zwei Seminare bei Tanja. Ihre Arbeit unterstützt das Erkennen und Nutzen des eigenen Potentials. Mein Vertrauen in die eigene Seelenführung wurde umfassend gestärkt und erweitert.
Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame, tief erkennende Begleitung, Heilung und praktische Hilfe die ich erfahren durfte im Seelenreading sowie in den Seminaren mit Tanja Konstantin.
Eliane Roggo, Schweiz


Ich wollte nochmal Danke sagen für Deine Hilfe und diese Erfahrung. Du hast mir damit sehr viel Halt und Hoffnung gegeben. Die Bereinigung, die wir wegen meiner Schlafprobleme durchgeführt haben, trägt schon Früchte – seither sind die Nächste meiner Tochter völlig anders, das ist kaum zu glauben. Sie schläft mittlerweile genauso ruhig und friedlich. Ich freue mich auf ein nächstes Mal. Alles Liebe
Michael Mann, Langen


Seminare und Workshops



An diesem Wochenende hat uns Tanja mit Übungen dabei unterstützt, unseren Hellsinne zu öffnen und zu stärken und uns mit unserer Herzensweisheit zu verbinden. Die Zusammensetzung der Gruppe war erstaunlich, es waren fast gleich viele Männer wie Frauen da. Dies ist an solchen Workshops doch eher eine Seltenheit, aber wir haben dies alle sehr geschätzt.
Der Ablauf des Seminars war einerseits sehr gut strukturiert und andererseits begleitete uns Tanja sehr gefühlvoll durch das Thema. Wir durften alle viel über uns erfahren, über unsere Gaben und Fähigkeiten.
Ausserdem gab Tanja an beiden Tagen ein Reading für die Gruppe; am Samstag kam Erzengel Gabriel durch und am Sonntag die Göttin Pele aus Hawaii. So hat uns Tanja mit wunderbaren Meditationen (von ihrer neuen CD) auf die Übungen eingestimmt. Ich erprobte zuerst meine Hellsichtigkeit repräsentierte Isis die Regenbogen-Göttin. Ich bekam dabei viele Informationen über die „Geschenke/Gaben“ von meinem Vis-à-Vis. Diese Angaben erhielt ich so klar, dass kein Zweifel bestand. Beim Hellhören liessen wir Erzengel Gabriel durch uns sprechen und wieder flossen die Informationen, dieses Mal ging es um die Zukunft.
Ich erfuhr auch wie es sich anfühlt, wenn man zu wenig geerdet ist und sich aus dem Körper „schraubt“. Eine interessante Erfahrung, die aber nicht wiederholt werden sollte. Also lege ich zukünftig viel Wert auf gute Erdung. Das Wochenende verflog viel zu schnell und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop mit Tanja. Es bleiben viele Erfahrungen, wunderbare Begegnungen mit den KursteilnehmerInnen und als Erinnerung habe ich noch die Karte von Francene Hart, die Tanja uns schenkte. Dieses Bild begleitet mich und spricht noch heute zu mir. DANKE TANJA.
Edith Menge, Basel BPV 2017


Ich habe verschiedene Seminare bei Tanja besucht und bin jedesmal mit neuen Erkenntnissen, Glücksgefühlen und Aha-Erlebnissen nach Hause gekommen. Ja nach Hause kommen, vielleicht ist es genau das was diese Seminare bei Tanja bewirken, man kommt sich selbst jedesmal ein Stück näher und ein Stück weit mehr nach Hause. Die Seminare sind schön-nichts 0815. Jedes Seminar würde ich wieder besuchen, da sie doch wieder neu sind und ich neues lernen kann. Vorallem das Seminar „wecke die Göttin in Dir“ hat mich meiner Weiblichkeit ein großes Stück näher gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar!
Mein großer Traum ist das Seminar auf Hawaii mit Tanja. Wenn alles klappt bin ich dabei. Danke von Herzen!!!
Manuela Mann, Langen


Einzelcoaching und Channelausbildung




Ich bin unendlich dankbar für die Einzelsession bei Tanja. Noch nie habe ich so viel gebündelte Information und Wissen über mein Selbst erhalten, zudem noch in solch kurzer Zeit. Tanja ist sehr begabt mit ihren Fähigkeiten und lässt Dich Einblicke erhalten in Deine Seele erhalten. Dank ihrer Art mit der geistigen Welt in Kontakt zu gehen, kann man sich von einer gänzlich neuen Seite kennen lernen.
Tanja channelt wertvolle Information die für Dich zu diesem Zeitpunkt bestimmt sind. Sie unterstützt beim Erkennen und Auflösen schwieriger Situationen oder Kontakte, die tiefgehende Veränderungen nach sich ziehen lassen.
Tanja hilft auf liebevolle und sanfte Weise zurück zu sich selbst zu finden. Sie ist stets bedacht Dich zu begleiten ohne einzugreifen und zu unterstützen ohne zu bevormunden. Dadurch, dass Sie auf Augenhöhe geht und mit Respekt und viel Liebe behandelt, fühlt man sich zu jedem Zeitpunkt sicher und aufgehoben.
Soniya Ch., Schweiz


Ich habe das Einzelcoaching vor knapp zwei Jahren bei Tanja gemacht. Das Einzelcoaching findet bei Tanja in einer sehr vertrauenserweckenden und ruhigen Atmosphäre statt. Tanja flutet den Raum mit ihrer positiven Energie, die so ansteckend ist und gleichzeitig schafft sie es in wenigen Minuten den Menschen ihr gegenüber so offen werden zu lassen, das fast alles von alleine passiert. Tanja lenkt, Tanja hält, Tanja lässt geschehen, was geschehen darf. Bei alle dem fühlte ich mich sicher und gehalten. Und doch frei meinen eigenen Weg zu finden. Und ich profitiere noch heute davon. Von Herzen Danke!!!
Manuela Mann, Langen


Tanja hat mich mit auf eine Reise genommen, in die Tiefe meines Ur-Wissens und Seins.
Tief berührt, bereichert, beseelt bin ich aus diesem Coaching herausgekommen.
Es gab viele Geschenke für mich an diesem Tag. Tanja ist eine Trägerin von wichtigen Botschaften für Menschen auf dem Transformationsweg ins Licht und in die Liebe. Sie hat die Gabe sich tief mit deinem Höheren Selbst und deiner Geistigen Führung zu verbinden. Ihre Arbeit ist wie eine Einweihung.
Tanja´s Energie ist für mich leicht und kraftvoll zugleich. Ich konnte ihr sofort vertrauen, ihr Wirken ist klar und authentisch. Ihr Mitgefühl verbindlich. Zu jeder Zeit in diesen vier intensiven Stunden habe ich mich vollkommen sicher und geborgen gefühlt. Tanja ist in der Lage einen geschützten Raum zu öffnen und die Energien jederzeit so zu halten, dass ich mich vollkommen fallen lassen konnte. Sie hat mich in den drei Wochen seit dem Coaching schon in neue Richtungen bewegt.
Tatjana Fuchs-Cmok


Liebe Tanja,
durch einen „Zufall“ habe ich Dich kennengelernt und dies war ein unglaubliches Geschenk für mich. Mein erstes Reading bei Dir hat mich zutiefst berührt und seitdem verändert. Ohne zu wissen was da kommt habe ich mich auf eine Reise in die geistige Welt eingeladen und ich bin dankbar, dass Du dabei mein Medium warst. Du schaffst es, Vertrauen in die eigene Stimme zu gewinnen und förderst dadurch Gefühle und Empfindungen ans Licht, die durchströmt sind von unendlicher Liebe. Dein Seminar der Seelennavigation kann ich jedem empfehlen, der die Reise zu sich selbst antreten oder diese vertiefen möchte. Von Herz zu Herz nimmst Du dabei jeden an die Hand und gibst wertvolle Tipps für den Alltag mit auf den Weg. Liebe Tanja, ich danke Dir von Herzen für Deine wunderschöne und beseelte Arbeit und noch mehr für Dein Sein.“
Karin Huber, München

Liebe Tanja
Da ich selbst als Medium arbeite war ich Dir gegenüber sehr kritisch eingestellt, konnte aber wahrnehmen, dass das, was durch Dich hindurchgegeben wird, der Wahrheit entspricht, die zu mir gehört.
Dein Reading hat mir sehr geholfen, da ich als Medium auch einen blinden Fleck habe – wie eben der tote Winkel beim Autofahren. Deine Aussagen und die Aussagen, die durch Dich gemacht wurden im Trance-Zustand haben mich tief berührt und in mir konnte wieder Vertrauen wachsen. Mein Vertrauen war durch all die Schicksalsschläge ziemlich havariert und Du hast durch Dein Reading die Löcher im Boot wieder geflickt. Dafür bin ich Dir sehr sehr dankbar. Deine Fragen waren präzis und klar und Deine Antworten auch. Ein Skype-Reading ist genial.
Ich empfehle Dich in jedem Fall weiter und hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu Dir finden und wieder zu sich finden.
Es grüsst Dich herzlich Deine Berufskollegin:
Medium Angelina

Liebe Tanja,
ich möchte Dir von ganzem Herzen für Dein tiefgründiges Seelenwegreading danken!
Es hat mir nicht nur sehr viel Klarheit gegeben sondern auch ein Gefühl der Anbindung an die geistige Welt. Seit diesem Reading ist dieses Thema transformiert und ich sehe die Situation mit völlig anderen Augen. Die Heilung die in unserer Zusammenkunft geschehen ist erfüllt mich mit Erleichterung. Nochmals vielen Dank an Dich und deine Geistführer.
Nico Balschuweit, Sedona

Durch diese wunderbare, für mich unvergessene Stunde mit Tanja, durfte ich eine so lichte und starke Botschaft aus der Geistigen Welt erhalten und die liebevolle Herzens-Intention spüren, was mich sehr glücklich machte. Es hat mir dazu geholfen, mich wieder ganz zu fühlen und zu merken, wie stark ich getragen bin. Nun bin ich durch Tanjas Übermittlung darin bestätigt, dass ich nie allein bin und mit welchen Wesenheiten ich verbunden und seelenverwandt bin. Somit weiss ich welche Seelenaufgabe ich habe. Es war ein wirkliches Geschenk des Himmels! Ich möchte diese liebevolle Art wie Tanja dies macht sehr empfehlen. Ich bin ihr und der Geistigen Welt so dankbar, dass wir solche Quellen haben. Danke von ganzem Herzen.
K.W. Winterthur

Mein Seelenreading bei Dir war mein erstes persönliches Channeling überhaupt. Schon beim Vorgespräch habe ich gespürt, wie wohl ich mich bei Dir fühle und wie sehr meine Bedürfnissse nach Respekt und Wertschätzung für meine persönlichen Belange erfüllt waren. Das fand ich total klasse. Das Reading selbst fand ich überraschend. Was da alles zu Tage kam und mit wie vielen Inhalten ich für mein Leben etwas anfangen konnte. Meine verbliebenen Zweifel waren wie weggewischt. Denn diese Dinge konntest Du Dir nicht ausgedacht haben, so zutreffend waren sie. Ich war total berührt und mir kamen Tränen, weil ich mich so gesehen gefühlt habe. Also, liebe Tanja, bei Dir würde ich gerne jederzeit wieder ein Reading machen, wenn ich es brauche. Mir war es jedenfalls jeden Cent wert.
J.F., Marburg

Nochmals herzlichen Dank, das Reading mit Dir war unglaublich. Es hat soviel positiv verändert in meinem Leben. Gleich am Wochenende darauf (gut dass ich ein Freitag ausgewählt hab…) kamen mir bei so vielen Sachen die Tränen. Ich war zum Teil stundenweise am heulen. Das Thema Kinder kam stark hoch und ich konnte mich endlich damit auseinandersetzen. Ich hatte das Thema so lange verdrängt. Dann hab ich auch gemerkt wie ich von Marco nun richtig getrennt bin. Es war ein z.T. stark unangenehmes Gefühl da ich solange an ihn gehaftet war. Die Trauer deswegen war dann am Sonntag so stark dass ich an einem Punkt nicht mehr wusste was mit mir los ist und wie ich aus der Trauer rauskomme. Da hab ich mir die goldene Kugel von Erzengel Raziel vorgestellt und ihn gebeten mir zu helfen. Es kam mir darauf in den Sinn, dass ich versuchen könnte bei meiner Mutter anzurufen. Die 1.5h am Telefon mit ihr haben dann so gut getan. Und jetzt ist jeder Tag immer wie freudvoller und ich fühl mich sehr befreit. Die vielen Ängste und Sorgen sind viel viel weniger geworden und ich weiss auch nun wen ich um Rat fragen kann. Ach und dann hab ich am Abend nach dem Reading auch sehr lebendig geträumt und somit die erste Traumarbeit bekommen!
Soniya Channa, Schweiz

Liebe Tanja,
Dein Reading wirkt noch ziemlich nach im positiven Sinne.
Vielen Dank für Deine liebevolle Art und das Gefühl des „Angenommen-Seins“ während
des Readings…Solch eine Art Reading hatte ich bisher noch nie erlebt – es war genial und hat
mich sehr bewegt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Botschaften der aufgestiegenen Meister so klare und treffende Botschaften übermitteln und so viele Impule mit auf den Weg geben – das hat mich tief berührt … DANKE Dir von Herzen für diese Erfahrung. Ich fühle so viel Leichtigkeit, Freude und Frieden in mir und um mich herum. Das ist einfach toll. Vielen Dank.
Christian F.



Liebe Tanja,
dein Seminar NAVIGATION FÜR HERZ & SEELE , „Entdecke Dein Seelenpotential“ war ebenso wie deine Readings unterstützend auf meiner Lebensreise zu mir.
Gerade in meiner aktuellen beruflichen Umbruchzeit oder wie damals im Angesicht des Todes, d. h. in hoher Emotionalität/Unsicherheit fällt es mir schwer genau zu sehen/zu spüren, was ich zu tun habe, wie es weitergehen kann, zu vertrauen und mich der Situation hinzugeben.
Nun, vier Monate später schaue ich zurück auf unser Seminar und ich sehe, dass sich alles sehr positiv in meinem Leben entwickelt hat, dass ich die richtigen Schritte unternommen habe, wie es sich bereits im Seminar andeutete. In deinen Channellings für die Gruppe ebenso in unseren Übungen hatte sich diese schöne Entwicklung angekündigt.
Es hat mir gut gefallen, für jede Übung ein individuelles Feedback von dir zu bekommen, du bist mit reingegangen. So konnte ich meine gesehenen/gehörten/gefühlten Durchsagen überprüfen, das gibt mir nachhaltig Sicherheit und Auftrieb. Und es hilft mir im Alltag meiner inneren Stimme mehr und mehr zu vertrauen, es bestärkt mich darin mich immer zu connecten und im Herzen zu bleiben.
Andrea Bartsch, Egenbostel


Liebe Tanja,
danke für die wunderschönen Erfahrungen, die ich bei deinen Seminaren und Channelings machen durfte.
Schon wenn ich dich sehe, habe ich so ein Gefühl, dass alles gut ist…sehr gut sogar, dass wir alle geliebt, geführt und beschützt sind. Selbst wenn Dinge schmerzhaft sind, ist die grosse Liebe hinter allem immer spürbar.
Dein tiefes Mitgefühl und dein liebevolles, natürliches und strahlendes Wesen sind heilsam; und dein Mut, deine Ehrlichkeit, deine Hingabe und dein Vertrauen haben mich sehr inspiriert.
Darüberhinaus hast du einen riesigen Schatz an hilfreichen Werkzeugen und Wissen, den du voll engagiert, mit viel Energie und großer Offenheit weitergibst.
Ich liebe es, wenn du channelst, fühle die Wahrheit, Reinheit, hochschwingende Energie und Liebe, die dabei durchkommen – zum Weinen schön…..
Nach den Seminaren bin ich beseelt, ermutigt, mit Vertrauen, Selbstvertrauen, Selbstliebe und Liebe zu allem was ist nach Hause gefahren.
Ich freue mich auf das nächste mal.
Karin Christner, Karlsruhe


Tanja ist für mich ein echter Wegweiser. Ich rief sie an in einer Zeit, in der ich nicht an mein eigenes Licht glaubte, mich im Gegenteil schuldig fühlte für das, was ich war. Ihre Readings und die Einzelcoachings haben in 5 Sessions über 10 Monate hinweg, peu à peu mein Leben verändert. In dieser Zeit habe ich mich erfolgreich selbstständig gemacht, meine eigene Göttlichkeit entdeckt und gelernt, meine Fähigkeiten in die Bahnen meines Seelenweges zu bringen. Ihre Sessions haben Welten bewegt, ohne Abhängigkeiten zu schaffen – im Gegenteil. Jede Session beginnt an einem Neustart auf dem Level, auf dem man sich gerade befindet. Ich habe damit meinen ganz eigenen Weg gefunden und sie stellt mit Hilfe der geistigen Welt alle Werkzeuge zu Verfügung, die man für die nächsten nötigen Schritte braucht. Ihr Wissen ist tief und sehr breit gefächert und ihre Fähigkeiten zu channeln außergewöhnlich klar und auf den Punkt. Seit meinem Jugendalter bin ich vielen spirituellen Lehrern begegnet und es haben alle auf ihre Weise zu meiner Weiterentwicklung beigetragen. Doch mit Tanja fühle ich das erste Mal tatsächlich auf dem richtigen, auf „meinem“ Weg zu sein. Es fühlt sich das erste Mal komplett stimmig mit meiner eigenen Wahrnehmung an. Es geht darum, dort verstanden zu werden, wo man sich gerade befindet, echte Hilfe zu bekommen, sein eigenes Licht zu entdecken und sein höchstmögliches Potenzial zu leben. Tanja arbeitet auf einer Ebene jenseits des Verstandes mit der Unterstützung der höchsten geistigen Wesen zusammen. Sie ist dabei selbstbewusst und klar, aber dennoch voller Demut und Respekt. Ich bin ihr und unseren Unterstützern aus der geistigen Welt so unendlich dankbar, dass es mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist.
Carla, 27 Jahre alt aus Hamburg


Liebe Tanja,
der Titel „Navigation für Herz und Seele“, den Du für Dein Seminar gewählt hast, hält wirklich was er verspricht. Du bist eine sichere Navigatorin, die nicht nur über eine während vieler Jahre trainierte Wahrnehmungs- und Unterscheidungsfähigkeit verfügt, sondern darüber hinaus auch über die Fähigkeit, ihr erarbeitetes Wissen zu lehren. Rückblickend kann ich jetzt sehen, daß ich in meinem Leben über viele Jahre weitgehend mit den schwierigeren oder schwerer zu handhabenden Aspekten verschiedener Hell-Fähigkeiten zu tun hatte. Durch Deine liebevolle und kundige Anleitung und Deinen prall gefüllten Fundus an Übungen habe ich an diesem Wochenende gelernt, zu unterscheiden was was ist, und auf welche Weise und auf welchen Wegen. Ich Antworten von meiner inneren Führung bekomme. Dafür sage ich von Herzen „Danke“. P.S.: Ich freue mich schon auf das Fortsetzungs-Seminar.
Elke Ratsch, Düsseldorf


Liebe Tanja,
Dein Seminar hat mir das Vertrauen in meine eigene Führung und mein Herzwissen zurück gegeben. Die wundervollen Techniken, die ich bei Dir erlenen durfte, haben all das was schon vorhanden war geordnet und verständlich und komplett gemacht. Du hast mir Mut gemacht, dem zu Vertrauen und es anzunehmen. Es war eine große Freude, dies mit Dir und der Gruppe, erlernen und praktizieren zu können. Besonders wertvoll empfand ich, meine Wahrheit, meine Stimme zu erkennen und sie von nun an in mein Leben integrieren zu können. Ich danke Dir für dieses Seminar und hoffe dass noch ganz viele Menschen diese Erfahrung bei Dir machen werden.
M. Schäfer