SEMINARE


„Navigation für Herz & Seele“

Entdecke Dein Seelenpotential

Ein Seminar, in dem neue Zugänge zu Herzwissen und Hellsichtigkeit trainiert werden. Die Teilnehmer lernen, ihre persönlichen Führungsimpulse zu erkennen und ihre Wahrheitszeichen im Leben umzusetzen, wodurch tiefes Vertrauen entsteht.
Tanja stellt ihren eigenen Kanal zur Verfügung, um Teilnehmer sicher und kundig auf Entdeckungsreise zum eigenen Seelenpotential zu begleiten.
Hierbei empfängt sie individuelle Techniken der Rückverbindung, die dann gemeinsam mit der Gruppe praktiziert werden.
Es werden die 4 Kanäle des Hellhören -sehen, -fühlen, -wissen geöffnet und vertieft.
Tanja schult klar zu unterscheiden zwischen den Impulsen aus der eigenen Seele und dem Ego.
Eine lichtvolle Erfahrung für weite Seelen, die den Wunsch haben, die Stimme ihres Herzens noch klarer wahrzunehmen.
Klarheit, Wahrheit und Liebe eröffnen Bewusstseinsräume in direkter Anbindung und zeigen ein Leben in Einklang mit der Seele auf.




06.-07. Juli 2019
10-18 Uhr Frankfurter Ring, Gebühr 290,00 €
Buchung über www.frankfurter-ring.de

07.-08. September 2019
10 – 18 Uhr Die Quelle in Bern, Gebühr 380,00 CHF
Buchung über www.die-quelle.ch


ERGREIFE DEINEN SEELENFADEN

"Der Tanz Deines Lebens“

An diesem Transformationswochenende lernst Du der Seele ganz Platz zu gewähren in Deinem Körper und dich der Kunst des Tanzes Deines Seins ganz hinzugeben.
Tanja führt Dich vertrauensvoll durch praktische Übungen sowie spezielle Readings für die Gruppe,die die Aktivierung der Zirbeldrüse trainieren und das Tor zu einer weiteren Dimension öffnen. Dies gibt dir die Möglichkeiten das Potential deiner Seele und die Absicht Deines Geistes klar zu erkennen und im Herzen zu verknüpfen.

Tanja gibt Dir an diesem Wochenende Informationen sowie einen Schlüssel in Deine Hände, die direkt aus der göttlichen Quelle entspringen.
Liebevoll wirst du an Deine göttliche Natur und damit verbundenen Fähigkeiten erinnert, was Dein tiefes Urvertrauen in das Feld Deiner eigenen Quelle stärkt.

Jedes Zögern hat ein Ende und wandelt sich liebevoll in einen Neuanfang indem Du Deinen Seelenfaden ergreifst. Deine eigene Schöpfung erhält die Chance ihr höchstes Lichtpotential zu entfalten und sich in der Sichtbarkeit auf ihrem Lebensweg zu manifestieren.
Die Samen Deines Lebens werden genährt und können als Frucht des Lebens erblühen und somit die Träume Deiner Seele in die Welt gebären.
Öffne Dich Deinen unbegrenzten Möglichkeiten und werde frei zu tun, wonach Dein Herz sich sehnt.



09.-10. November 2019
10-18 Uhr Basler Psi-Verein in Basel, Gebühr: 360,00 CHF
Buchung über www.bpv.ch


DAS LEUCHTEN DES ALOHA

Erwecke Deine Hellsichtigkeit mit den hawaiianischen Göttinnen

Lass Dich entführen in das Leuchten des Aloha von Hawaii und der Urkraft von Lemurien.
An diesem Wochenende erlebst Du die Rückverbindung mit Deiner inneren angeboren Harmonie und Glückseeligkeit.
Dies geschieht durch die Integration und Ausgleich der fünf Elemente Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther.

Tanja führt die Gruppe durch spezielle
Livechannelings der hawaiianischen
Göttinen,durch praktische Übungungen zur Erweckung und Vertiefung der Sinne und Kanäle in eine tiefere Form von heiterer
Gelassenheit und fühlbarer Liebe des
Aloha Spirits.
Durch Klärung und Auflösung von alten Mustern und Konditionierungen, die Dich hindern Deinen Seelenweg zu gehen, wirst rückverbunden mit der Kraft der Ahnen und der gebündelten Liebe Gottes.

Du entwickelst ein neues Bewusstsein und Miteinander aus der Liebe Deines Herzens und der Quelle allen Seins.






Feedback

Das Leuchten des Aloha
Liebe Tanja,
ich kann nur schwer beschreiben, wie weit und wie tief mich das Wochenende in meine Seele gebracht hat. Ich kann definitiv sagen, dass ich nun noch mehr meine wahren Träume verfolge... ich buche Kurse, die ich schon immer machen wollte, schaffe Voraussetzungen für grössere Reisen... meine Kreativität sprudelt und ich fühle mich mit dem ganzen Sein sehr verbunden. Spüre mein Herz vibrieren und bin in der Freude. Kann einfach dasitzen und Sein. Einfach Sein - vollkommen genügsam die Vollkommenheit spüren... ;))

Mahalo!!!

Anna




Liebe Tanja, der Titel „Navigation für Herz und Seele“, den Du für Dein Seminar gewählt hast, hält wirklich was er verspricht. Du bist eine sichere Navigatorin, die nicht nur über eine während vieler Jahre trainierte Wahrnehmungs- und Unterscheidungsfähigkeit verfügt, sondern darüber hinaus auch über die Fähigkeit, ihr erarbeitetes Wissen zu lehren. Rückblickend kann ich jetzt sehen, daß ich in meinem Leben über viele Jahre weitgehend mit den schwierigeren oder schwerer zu handhabenden Aspekten verschiedener Hell-Fähigkeiten zu tun hatte. Durch Deine liebevolle und kundige Anleitung und Deinen prall gefüllten Fundus an Übungen habe ich an diesem Wochenende gelernt, zu unterscheiden was was ist, und auf welche Weise und auf welchen Wegen. Ich Antworten von meiner inneren Führung bekomme. Dafür sage ich von Herzen „Danke“. P.S.: Ich freue mich schon auf das Fortsetzungs-Seminar.
Elke Ratsch, Düsseldorf



Entdecke dein Seelenpotenzial
An diesem Wochenende hat uns Tanja mit Übungen dabei unterstützt, unseren Hellsinne zu öffnen und zu stärken und uns mit unserer Herzensweisheit zu verbinden. Die Zusammensetzung der Gruppe war erstaunlich, es waren fast gleich viele Männer wie Frauen da. Dies ist an solchen Workshops doch eher eine Seltenheit, aber wir haben dies alle sehr geschätzt.
Der Ablauf des Seminars war einerseits sehr gut strukturiert und andererseits begleitete uns Tanja sehr gefühlvoll durch das Thema. Wir durften alle viel über uns erfahren, über unsere Gaben und Fähigkeiten.
Ausserdem gab Tanja an beiden Tagen ein Reading für die Gruppe; am Samstag kam Erzengel Gabriel durch und am Sonntag die Göttin Pele aus Hawaii.
So hat uns Tanja mit wunderbaren Meditationen (von ihrer neuen CD) auf die Übungen eingestimmt. Ich erprobte zuerst meine Hellsichtigkeit repräsentierte Isis die Regenbogen-Göttin. Ich bekam dabei viele Informationen über die „Geschenke/Gaben“ von meinem Vis-à-Vis. Diese Angaben erhielt ich so klar, dass kein Zweifel bestand. Beim Hellhören liessen wir Erzengel Gabriel durch uns sprechen und wieder flossen die Informationen, dieses Mal ging es um die Zukunft.
Ich erfuhr auch wie es sich anfühlt, wenn man zu wenig geerdet ist und sich aus dem Körper „schraubt“. Eine interessante Erfahrung, die aber nicht wiederholt werden sollte. Also lege ich zukünftig viel Wert auf gute Erdung.
Das Wochenende verflog viel zu schnell und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop mit Tanja. Es bleiben viele Erfahrungen, wunderbare Begegnungen mit den KursteilnehmerInnen und als Erinnerung habe ich noch die Karte von Francene Hart, die Tanja uns schenkte. Dieses Bild begleitet mich und spricht noch heute zu mir. DANKE TANJA.
Edith Menge, Basel BPV 2017



Liebe Tanja,
dein Seminar NAVIGATION FÜR HERZ & SEELE , „Entdecke Dein Seelenpotential“ war ebenso wie deine Readings unterstützend auf meiner Lebensreise zu mir.
Gerade in meiner aktuellen beruflichen Umbruchzeit oder wie damals im Angesicht des Todes, d. h. in hoher Emotionalität/Unsicherheit fällt es mir schwer genau zu sehen/zu spüren, was ich zu tun habe, wie es weitergehen kann, zu vertrauen und mich der Situation hinzugeben.
Nun, vier Monate später schaue ich zurück auf unser Seminar und ich sehe, dass sich alles sehr positiv in meinem Leben entwickelt hat, dass ich die richtigen Schritte unternommen habe, wie es sich bereits im Seminar andeutete. In deinen Channellings für die Gruppe ebenso in unseren Übungen hatte sich diese schöne Entwicklung angekündigt.
Es hat mir gut gefallen, für jede Übung ein individuelles Feedback von dir zu bekommen, du bist mit reingegangen. So konnte ich meine gesehenen/gehörten/gefühlten Durchsagen überprüfen, das gibt mir nachhaltig Sicherheit und Auftrieb. Und es hilft mir im Alltag meiner inneren Stimme mehr und mehr zu vertrauen, es bestärkt mich darin mich immer zu connecten und im Herzen zu bleiben.
Andrea Bartsch, Egenbostel
Buchung     Newsletter »   hier klicken für Newsletter
  • *
  • inkl. der gesetzlichen MwSt.

  • Kontoverbindung
    Tanja Scheele
    VR Bank Herrsching
    IBAN: DE59 7009 3200 0002 4381 51
    BIC: GENODEF1STH